Lerne den Thermomix® TM6 kennen:

Thermomix® TM6

Der Thermomix® TM6 ist eine einzigartige Küchenmaschine, mit der du kochen kannst wie ein Profi und gleichzeitig Zeit, Geld und Aufwand  sparst.

Mit seinen 12 und mehr Funktionen ist der Thermomix® vielseitig, leistungsstark und innovativ und macht das tägliche Kochen  verblüffend einfach.

Dabei passt er sich jedem Haushalt und jeder Lebensphase an, ob für die Familie, in der ersten eigenen Wohnung, zu Zweit, für deinen Nachwuchs und viel mehr.

Lerne den Thermomix® TM6 von Vorwerk sowie die neuen smarten Kochfunktionen genauer kennen, denn so einfach und lecker war es noch nie ....


Cookidoo®

Das Rezept-Portal Cookidoo® ist  deine digitale Bibliothek mit tausenden von Rezepten mit Gelinggarantie. 

Wochenplaner, Rezeptlisten und Einkaufslisten erleichtern deinen Alltag.

Du kannst direkt von deinem Thermomix® TM6 auf Cookidoo® zugreifen, da es direkt im Display integriert ist.

Gehe neue kulinarische Wege, lass dich inspirieren und finde Antworten auf die tägliche Frage "Was soll ich heute kochen?"

Länderküchen aus aller Welt, Jahreszeiten und Feiertage, Stichwortsuche nach Lebensmitteln, Ernährungsformen  und vieles mehr ....

Herz, Kopf, Hand

Der Thermomix® hat ein Herz, einen Kopf und eine Hand - so möchte ich den mulitfunktionalen Küchenhelfer in Anlehnung an Pestalozzi beschreiben:

Das Herzstück des Thermomix® ist sein Mixtopf, in dem alle leckeren Gerichte zubereitet werden.

Mit dem Köpfchen, dem digitalen Rezeptschatz Cookidoo®, zeigt er mir auf dem Display die vielen Rezeptmöglichkeiten an.

Und seine verlängerte Hand, das ist der Thermomix® Nutzer, der mit der eigenen Handschrift kreativ und individuell damit kocht.

Bist du auf der Suche nach Ideen?